Aschl - eine starke Marke ab 2014

Aschl, eine starke Marke ab 2014

Seit der Gründung im Jahr 1994 ist die Marke fest am österreichischen Markt verankert und beständig gewachsen. Nun wollen wir diese Erfolgsstory international fortschreiben. Deshalb konzentrieren wir uns ab dem Jahreswechsel auf eine starke Marke Aschl.

Aschl EdelstahlDenn was liegt näher, als am internationalen Markt mit dem Namen des Firmengründers aufzutreten? Aschl bürgt seit jeher für eine perfekte Produktqualität in der Entwässerungstechnik und in der Rohrleitungstechnik. Aschl gibt der Innovationskraft der Marke ein Gesicht.
Aschl ist Edelstahl in Bestform.

2014 wird für uns als aufwärts strebendes Familienunternehmen ein besonderes Jahr. Wir feiern unser 20-jähriges Jubiläum. Ein Grund, um kurz zurückzublicken: Das Unternehmen wurde 1994 von Ing. Roman Aschl gegründet. Mit vielen Ideen, die in einer Garage Schritt für Schritt umgesetzt wurden. Von Anfang an schätzten die Kunden die hohe Lösungskompetenz. „Geht nicht, gibt´s nicht“, war die Devise des Gründers und der ersten Mitarbeiter. Diesem Motto ist man bis heute treu geblieben. Zahlreiche Patente verhalfen der Aschl GmbH national und international zum Durchbruch. Binnen weniger Jahre gelang es, führender Anbieter für Entwässerungstechnik, Rohrleitungstechnik und Sonderlösungen zu werden. In den drei Unternehmensbereichen schätzen mittlerweile mehr als 12.000 Kunden im In- und Ausland die Zusammenarbeit mit Aschl.
2014 haben wir neben dem Jubiläum einen zweiten Grund zur Freude: Wir werden im Verkauf am deutschen Markt flächendeckend vertreten sein. Als Spezialist für Entwässerungstechnik und Rohrleitungstechnik in Edelstahl haben wir ein großes Ziel:

Wir wollen die Nummer 1 in Europa werden.

Wir leben Werte. Wir bauen auf Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. Mit unserer hohen Lieferfähigkeit bieten wir unseren Partnern Sicherheit sowohl bei Standard- als auch bei Individuallösungen. Die Edelstahl Anwender aus Industrie und Gewerbe schätzen Qualität und Kompetenz genauso wie wir. Und sie sollten zu jeder Zeit, in jeder Situation sicher sein können:
Was Aschl verspricht, das hält.

Edelstahl in Bestform