25 Jahre ASCHL – das Jubiläumsfest

Impressionen vom Sommerfest 2019 anlässlich der 25 Jahres Feier von ASCHL.

Fotoserie für eine Grossansicht klicken Sie bitte auf die Bilder


Bericht von WT1

„25 Jahre ASCHL. Einer der führenden Spezialisten für anspruchsvolle Edelstahlentwässerungs- und Rohrleitungstechnik in Europa. Der 35.000 Kunde und eine alte Tradion: Die ASCHL GmbH in Pichl bei Wels hat mehr als nur einen Grund um zu feiern…
[…]
1994 – 2019: Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Denn am 03. Juni 1994 meldete Roman Aschl sein Unternehmen an. Damals noch unter dem Namen Nirotec Aschl GmbH. Begonnen wurde klein mit dem Ziel, später einmal sechs Mitarbeiter zu haben.
[…]
Eine Efolgsgeschichte Marke ASCHL. Weitere 25 Jahre Erfolgsgeschichte sind da fast vorprogrammiert.“

mit freundlicher Genehmigung von WT1
  1. Erstklassige Kundenberatung

  2. Schnelle Lieferung

  3. Über 1.000.000 Teile lagernd