ASCHL-Feste und Ehrungen 2022

Uns ist das Miteinander auch neben der Arbeit wichtig. Und am Liebsten feiern wir bei uns direkt im Hof.

Im Frühjahr verwöhnten uns unsere Pizzabäcker Willi und Clemens mit perfekt selbstgemachter italienischer Pizza in unzähligen leckeren Variationen.
Unser Fazit: Gerne wieder!

Im Sommer wurde gleich zwei Mal gefeiert. Geehrt wurden Samira Sabic (20 Jahre), Clemens Zechmeister (15 Jahre) und Jochen Schlader (15 Jahre) für ihre langjährige loyale und hervorragende Mitarbeit.
Andreas Gebetsroither, der Chef am Griller, versorgte alle mit ausgezeichneten Bosnas.

Das legendäre Hoffest fand dieses Mal am 10.06.2022 statt. Auch hier wurden einige Mitarbeiter*innen für ihre Treue und zuverlässige Arbeit ausgezeichnet: Regina Gotthalmseder (10 Jahre), Beate Brandstätter (5 Jahre), Lisa Stuhlberger (5 Jahre), Jakob Hochmair (10 Jahre) und Michael Wimmer (5 Jahre).
Kulinarisch verwöhnt wurde das ASCHL-Team vom Catering Leeb aus Gallspach. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Norbert Leeb und seiner Mannschaft.

Und auch ein Danke an alle Mitarbeiter*innen, die alle zum Gelingen der Feste mit guter Stimmung beigetragen haben.
Wir freuen uns auf weitere Feierlichkeiten in diesem Jahr.

Fotoserie für eine Grossansicht klicken Sie bitte auf die Bilder

  1. Erstklassige Kundenberatung

  2. Schnelle Lieferung

  3. Über 1.000.000 Teile lagernd