Fühlerrohr für Fettspeicher

Fertigung mittels Wasserstrahl-Zuschnitt

Unser Kunde ist hier ein Abwasserverband in einem bekannten österreichischen Skigebiet. Anhand eines bereit gestellten Musters der verrosteten und ausgedienten Messeinheit wurde das Fühlerrohr konzipiert und gefertigt. Speziell der Anschlussflansch war eine Spezialanfertigung, die wir mittels Wasserstrahl-Zuschnitt gefertigt haben. Die Anschlussrohre und Gewinde mussten wieder auf den Bestand passen und wurden von der Vorlage übertragen. Das 825mm lange Fühlerrohr 54×2,0mm hat beigestellt noch ein Kapillarrohr 10×1,0mm.

Damit nun eine langlebige Lösung gewährleistet werden kann, wurde die Komponente komplett aus Edelstahl V4A gefertigt.

Fotoserie für eine Grossansicht klicken Sie bitte auf die Bilder

  1. Erstklassige Kundenberatung

  2. Schnelle Lieferung

  3. Über 1.000.000 Teile lagernd